vertrieb@husumer.com +49 (0) 4841 7790 0
Produktionshallen aus der Luft

Ein starker Partner
für Ihre Idee.

Ausgezeichnet und geprüft durch:

Husumer Lohnabfüllung - Ihr Spezialist für innovative Getränke.

Wir haben das Know-how für Ihre Idee! Wir bieten Lohnproduktion und Lohnabfüllung von Getränken. Neben der Abfüllung unserer eigenen Marken haben wir uns zu einem Spezialisten in der Lohnabfüllung von innovativen und außergewöhnlichen Getränken entwickelt. Wir produzieren Ihre Idee! Von Mineralwasser über Saftschorlen und Erfrischungsgetränken bis hin zum funktionalen Sportgetränk, bei uns ist alles möglich!

Zur Unternehmensseite

Das zeichnet uns aus.

Unkomplizierte Arbeitsweise

Wir finden pragmatische Lösungen, damit das Vorhaben schnell und erfolgreich verläuft.

Volle Transparenz

Wir zeigen unseren Kunden, wie wir arbeiten. Von der Produktion bis zum Labor und der Logistik.

Gelebte Nachhaltigkeit

Wir handeln nachhaltig und geben die Kompetenz an unsere Kunden weiter.

Qualität seit 1996!

Qualität aus dem hohen Norden.

Der Husumer Mineralbrunnen liegt inmitten eines Wasserschutzgebietes in der nordfrisischen Marsch- und Auenlandschaft. Auch dort entspringt unser natürliches Mineralwasser, welches wir aus tiefgelegenen Brunnen schöpfen, um neben Mineralwasser diverse Saftschorlen, Erfrischungsgetränke sowie Sportgetränke zu produzieren.

Junge Frau mit einer Pipette gibt Flüssigkeit in Petrischale

Geprüfte und zertifizierte Qualität mit Husumer Lohnabfüllung.

Fortlaufende Qualitätskontrollen intern sowie extern durch unabhänige Institute, wie das Institut Romeis, garantieren die natürliche Reinheit und Unversehrtheit unseres Mineralwassers, das die Grundlage aller Getränke ist. Darüber hinaus wird tagtäglich mit Leidenschaft und vollem Engagement durch unsere Mitarbeiter die besonders hohe Qualität der fertigen Produkte sichergestellt.

Wir verfügen über alle relevanten Zertifikate.

Wir sind nach den International Featured Standards in IFS Food und IFS Broker zertifiziert und das ist noch nicht alles.

Um auch Bio-Produkte herstellen zu können, unterziehen wir uns regelmäßig dem Prüfverfahren der staatlich zugelassenen Kontrollstelle ABCERT, um die zur Herstellung von Bio-Produkten notwendige EG-Öko-Zertifizierung (De-Öko-006) zu erlangen. 

Soziale Verantwortung ist uns wichtig und daher haben wir uns nach SMETA zertifzieren lassen. Wir beweisen damit, dass wir auch im Bereich Social Compliance höchste Standards leben.

Unseren Anspruch einer ressourcenschonenden und klimaneutralen Produktion erheben wir auch gegenüber unseren überwiegend deutschen Lieferanten und Speditionen. Sie sind ebenfalls umfassend zertifiziert und berücksichtigen ökologische Gesichtspunkte wie klimaneutrale Verpackungen, Schadstoffreduktion und Energieeinsparung. 

IFS Food Logo

IFS Food

IFS Broker Logo

IFS Broker

DE Öko 006 Logo

De-Öko-006

SMETA Logo

Smeta

1 / 4

Gemeinsam für erfolgreiche Projekte.

Als Lohnabfüller in Deutschland arbeiten wir eng mit den weltweit führenden Grundstoffherstellern zusammen, setzen ausschließlich auf hochwertige Verpackungsmaterialien und die neusten Abfüll- und Lagertechnologien. Wir sorgen für optimale Arbeits- und Umweltbedingungen. Das perfekte Zusammenspiel aus Mitarbeiter, Maschine und Material macht bei uns den Unterschied.